Was ist Stremio? Ein schnelleres Medienzentrum für Ihren PC

Media Center Apps sind seit einiger Zeit der letzte Schrei. Die wachsende Anzahl von Streaming -Diensten macht alles andere als notwendig, um ein leistungsstarkes Medienzentrum zu erreichen, um alles zu verwalten.

Und während Apps wie Plex und Kodi sich als Marktführer auf dem Markt etabliert haben, gibt es viele andere Optionen mit ihren eigenen Vorteilen. Stremio ist beispielsweise eine Multi-Plattform-Media Center-App, die schnell an Popularität gewinnt, insbesondere für PC-Benutzer.

Inhaltsverzeichnis

Stremio ist eine Medienzentrum -App, die genau das verspricht. Mit einer sauberen und überfüllten Schnittstelle ist es viel einfacher zu navigieren. Das optimierte Design macht die App auch viel schneller, insbesondere auf einem PC.

Merkmale von Stremio

Stremio hebt sich von anderen ähnlichen Streaming -Aggregatoren mit ein paar einzigartigen Funktionen ab. Hier ist eine kurze Übersicht:

Reinigen Sie die Benutzeroberfläche

Der offensichtlichste Vorteil von Stremio gegenüber anderen Mediencenter -Anwendungen ist die vereinfachte Benutzeroberfläche. Shows und Filme sind leicht zu finden und zu entdecken, wobei Inhalte aus mehreren Quellen zusammengefasst sind.

Plattformen wie Netflix und YouTube sind standardmäßig integriert, sodass Benutzer beginnen können, ohne zusätzliche Addons zu konfigurieren. Stremio bietet auch einen riesigen Katalog der beliebten TV -Serien und Filme an, um Quellen für ausgewählte Inhalte aufzulisten.

Torrent -Unterstützung

Stremio ist eine der seltenen, wenigen Medienzentrum -Apps mit Unterstützung für Streaming -Torrents. Anstatt ein komplettes Torrent -Video herunterzuladen und es abzuspielen, können Sie es einfach direkt mit Stremio streamen.

Wie Sie vielleicht erwarten, eröffnet dies eine ganz neue Palette von Video -Streaming -Quellen, sodass Sie auf viel mehr Multimedia -Inhalte zugreifen können, als allein auf den Hauptstreaming -Plattformen verfügbar ist.

Community-Add-Ons

Eine weitere große Stärke von Stremio ist seine Anpassbarkeit. Add -Ons - sowohl offizielle als auch in der Gemeinde hergestellte - können installiert werden, um mehr Inhaltsquellen freizuschalten und mehr Unterhaltung zu erhalten.

Und da Stremio mit Torrents arbeiten kann.

Schnellere Geschwindigkeiten

Medienzentrum -Apps sind zwar bequem, aber oft auch ein bisschen langsamer. Dies gilt insbesondere für die merkmalreichen Apps, wobei die leistungsstarken Plugins häufig die Grundfunktionen verlangsamen.

Stremio unterscheidet sich, indem es die Dinge einfach und glatt hält. Die Leistung ist viel besser als führende Apps wie Kodi, insbesondere auf einem PC.

Bei langsameren Internetverbindungen kann man jedes Video vorlasten und verhindern, dass es beim Ansehen puffern. Dies funktioniert, während Stremio ebenfalls minimiert wird, sodass Sie mit anderen Aktivitäten fortfahren können, während Ihre Medien voll geladen werden.

Kalendervisualisierung

Ein weiteres praktisches Merkmal ist der Kalender. Es verfolgt von Shows, die Ihrer Bibliothek hinzugefügt wurden. Sie können sich auch dafür entscheiden, benachrichtigt zu werden, wenn eine neue Episode aus ist, was immer geschätzt wird.

Leitfaden zur Verwendung von Stremio

Im Gegensatz zu den meisten Medienzentrumanwendungen ist Stremio eher einfach zu bedienen. Sie laden einfach die App herunter, erstellen ein Konto und suchen nach Dingen, die Sie sich ansehen möchten. Wenn Sie immer noch Probleme haben, finden Sie hier einen Leitfaden, mit dem Sie loslegen können.

1. Laden Sie zunächst Stremio von der offiziellen Website herunter. Wir werden auf einem Windows -PC demonstrieren, aber die App ist auf allen Plattformen verfügbar. Linux, Mac oder sogar Apple App Store und Google Play Store für iPhone und Android. Sogar Smart -TVs werden unterstützt, obwohl es möglicherweise schwierig ist, auf Geräten wie einem Amazon -Firestick oder einem Fire TV zu installieren.
    1. Führen Sie das heruntergeladene Setup aus, um Stremio auf Ihrem PC zu installieren.
    1. Sobald die Installation abgeschlossen ist. Es könnte eine gute Idee sein, die Option Torrent zu deaktivieren, wenn Sie andere Arten von Torrent -Dateien selbst herunterladen.
    1. Wenn Sie Stremio zum ersten Mal ausführen, müssen Sie ein Konto erstellen oder anmelden. Dieses Konto enthält im Grunde genommen Ihre Benutzerdaten, einschließlich Ihrer persönlichen Bibliothek und Ihrer Add-Ons. Sie können dasselbe Konto verwenden, um dort weiterzumachen, wo Sie auf jedem Gerät aufgehört haben.
    1. Der Hauptbildschirm von Stremio wird sich jetzt öffnen. Dies nennt man die Planke, Und es zeigt beliebte Filme und Fernsehsendungen zusammen mit Sachen, die Sie in letzter Zeit gesehen haben.
    1. Standardmäßig erhalten Sie möglicherweise nicht viele Quellen für die Medien, die Sie suchen. Um Add-Ons zu installieren, klicken Sie oben rechts auf das Puzzle-Stück-Symbol. Dies bringt Sie zu einer Liste von offiziellen und Community -Addons, die nach Kategorien sortiert sind. Es gibt Addons für Filme, Serien, Anime, TV -Kanäle - im Grunde alles, was Sie sehen möchten.

Und das ist alles, was es gibt. Während Stremio Inhalte von allen Streaming-Plattformen zusammenfasst, können Sie Ihre Netflix-Shows neben der Amazon Prime TV-Serie ansehen, abgesehen von kostenlosen Quellen wie YouTube und Drittanbieter Torrents.

Denken Sie daran, dass Stremio die Integrität eines Addons von Drittanbietern nicht überprüft, und Sie müssen Ihre eigenen Nachforschungen anstellen, bevor Sie irgendwelche installieren.

Ist Stremio gut?

Es gibt keinen Mangel an Medienzentrum -Apps da draußen. Unabhängig davon.

Wenn Sie jedoch nach einer unfreundlichen Anwendung suchen, die ohne viel Basteln verwendet werden kann, ist Stremio nur die App für Sie. Mit seiner intuitiven Benutzeroberfläche und leicht zu installierenden Add-Ons können Sie in kürzester Zeit mit dem Streaming beginnen.

Das Beste daran ist, dass es auch schneller läuft, Videos schnell laden und sie ohne Pufferung ausführen. Sie können sogar Videos von Torrent -Dateien beziehen und sie direkt streamen, ohne sie herunterzuladen.

Und da Stremio für alle Plattformen verfügbar ist, von Smart -TVs bis hin zu Smartphones, gibt es keinen Grund, den Spaß zu verpassen.